Dienstag, 28. Februar 2017

Übersetzung der 8 Goldenen Regeln für EvE Online

Hallo an Alle,

ich habe schon im alten EvE Board den Artikel über die 8 Goldenen Regeln für EvE als gut erachtet und dieser wurde im neuen Board übernommen:


Da aber nicht alle Problemlos Englisch verstehen und nicht mit allen Begriffen sofort etwas anfangen können, habe ich eine neue Seite meinem Blog hinzugefügt und zwar die deutsche Übersetzung:


Ich habe den Beitrag aus dem EvE Forum so gut wie es geht übersetzt mit leicht selbst interpretierten Sätzen.
Des weiteren habe ich zu gewissen Begriffen Links gesetzt so dass man diese direkt nachlesen kann. Einige Verlinkungen werden noch folgen.

Wenn ihr lust habt, schaut es euch einmal an und lasst mir Feedback da mit Verbesserungen, ich werde diese dann schnellst möglich umsetzen.

Wünsche Euch viel Spaß beim lesen :-)


Bis dahin, fly safe

Jin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen