Sonntag, 26. Februar 2017

Burn Jita 4

Ich selber habe zwar noch nicht direkt etwas mitbekommen, aber man kann sehen das es angefangen hat: Burn Jita 4

Jita Kills

Es hat sich mal wieder eine Fleet nach Jita aufgemacht um etwas Spaß zu haben (ok für den einen Spaß, für die im Highsec sind wohl ehr weniger).
Jetzt am Wochenende sind die Ship als auch die POD Kills extrem angestiegen in Jita. Das bedeutet die Goons Fleet ist angekommen.

Hier mal ein paar Einblicke:

BURN JITA 4 DAY 1


Einige Infos dazu bekommt ihr auch auf Twitter.

Es sind einige Frachter hops genommen worden auch einige mit viel teurer Ladung. Hier einmal eine kleine Zusammenfassung auf zKillboard

Auch ein paar aus unserer Corp sind dort derzeit unterwegs, leider konnte ich noch niemanden dazu interviewen aber das versuche ich noch nach zu holen.

Habt ihr noch Infos zu Burn Jita 4? Dann ab in die Kommentare, ich werde den Post entsprechend aktualisieren, natürlich mit Info auf die helfenden 😊

Bis dahin, fly safe

Jin

Kommentare:

  1. Ich hab das Event komplett verschlafen.
    Wie kommt es dass ich deinen Blog nicht kannte? Ich habe dich direkt mal in meine Blogroll aufgenommen.

    AntwortenLöschen
  2. Länger Offline gewesen aber nun wieder zurück und mal gleich alle General überholt. Nun habe ich auch endlich Zeit für EvE und habe daher auch meinen Blog aufleben lassen :)

    AntwortenLöschen