Donnerstag, 9. Februar 2017

Es geht wieder los...

Tja, da wünscht man noch ein frohes neues 2014 und schwups ehe man sich versieht beginnt auch schon das Jahr 2017.

Ein guter Vorsatz für dieses Jahr war u.a. wieder bei EvE Online einzusteigen und alte Kontakte wieder aufleben zu lassen.

Gesagt getan.

Dank meines Kollegen Barkkor konnte ich mich dank seiner Overview Vorlage schnell wieder einfinden im EvE Raum, gab es doch wieder einiges Updates die Spurlos an mir vorbei sind und die ich nun erstmal wieder aufarbeiten muss.

Für den Start in EvE gibt es daher also zwei Prios bei mir.

Prio 1: Up to Date werden
Da bin ich dabei, ich rede mit alten Kontakte und ließ mich in die vergangenen Patchnotes ein und Studiere in EFT lfeißig neue Items und Schiffe...oh schreck...EFT wurde schon eine Ecke nicht mehr geupdated?!
Ja richtig gelesen, EFT ist wohl auf Eis gelegt worden und wurde eine weile nicht mehr aktualisiert.
Kennt ihr zufällig ein ebenbürtiges Tool?
Fühle mich seit dem tierisch verloren wenn es mal um schnelle fits geht. Ich arbeite mich daher gerade an dem neuen Ingame Fitting tool, das gar nicht mal schlecht aussieht. (Hat das damit was zu tun das EFT anscheinend stillgelegt wurde?)

Prio 2: Suche dir eine neue 0.0er Corp
Ebenfalls am laufen. Nach einer kurzen Suche und den prüfen von alten Kameraden und wo sie unter gekommen sind kam ich auf die Corp "Balanced Unity" welche sich bei den Goons im Delve aufhält, eine der Corps die noch den Section8 Status haben.
Dort habe ich mich nun beworben und gestern auch mein erstes Gespräch gehabt. Kurz danach ging auch schon die Bewerbung raus. Nun warte ich auf die Aufnahme und dann mal schauen wo ich genau hin muss.

Vieles von meinen Assets werde ich oben lassen, vorerst. Ich muss mich erstmal wieder an das 0.0er Leben gewöhnen und da möchte ich nicht in den ersten Tagen meine Kronos verhauen. Eine Ishtar tut es erstmal auch (oh siehe da, die Bonis wurden überarbeitet ^^).

Ich bin auf jeden Fall voller Tatendrang und kann es kaum erwarten wieder im 0.0er zu sein, vor allem weil dort auch viele meiner alten Kontakte sind. Freue mich riesig auf die Plauder Stunden.

Also wir sehen uns im DELVE,

fly safe

Jin Dragma

1 Kommentar:

  1. Willkommen zurück Jin Dragma. EVE Online lässt einen nicht wieder los. Alle kehren irgendwann zurück.
    Viel Spaß und viel Glück beim wieder rein finden ins Spiel.

    AntwortenLöschen