Freitag, 24. Februar 2017

The Guardian's Gala

Da ich ja erst seit kurzem wieder aktiv am EvE Leben teilnehme, bin ich immer noch dabei mich auf den aktuellen Stand der Dinge zu bringen. Ein paar Schiffe und neue Skills sind dazu gekommen sowie Fitting Items und andere Sachen (MTUs + Carrier + Ratten = $$$).

Durch meinem Blogger Kollegen Barkkor bin ich dann auf das Event The Guardian's Gala aufmerksam geworden.

Ich muss sagen für mich als Gallente Pilot "Hammer", da sind wirklich sehr schicke Skins dabei.
Nur irgendwie finde ich bei uns im 0.0er keine solchen Events um die Skins zu farmen, auch im Netz habe ich dazu nichts gefunden.

Also was machen? Korrekt, ich habe den Markt und die Contracts durchsucht und...holla die Waldfee, die werden zu guten Preisen verkauft.

Allerdings konnte ich von meiner Location aus nicht die Preise in Jita sehen und man kann auch nicht über EvE Market nachschauen, da dort die Skins nicht gelistet sind.

Also habe ich mich auf meinem Alt Account über einen frischen Char in Jita umgeschaut und siehe da alle einzeln kaufen ist deutlich billiger.

Kurzerhand habe ich dem Alt ein wenig ISK überwiesen und ich fing an zu kaufen.

Nun kann ich abschließend sagen 51 von 51 neuen Gala Skins sind nun meine und demnächst wird die Thanatos, die Ishtar und meine Moros in einem neuen Kleid erstrahlen.

Hier schon einmal ein Vorgeschmack :)


New Skins for "Bret" Release: YC119 Guardian's Gala 'Spirit' Edition

Sobald ich wieder daheim bin, werde ich mal ein paar nette Screens machen von meinen aktuellen Schiffen.

Bis dahin, fly safe

Jin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen