Freitag, 10. Juni 2011

Manchmal ist auch das Ende der Anfang….

Der Anfang von etwas neuem und mit etwas neuem werden wir unsere neue Zukunft beginnen.

Es ist nun Offiziell, die Allianz „Majesta Empire“ wird aufgelöst. 
Dies war leider abzusehen, nach den letzten Ereignissen im Norden.  So hatte u.a. Krupp die ME verlassen und weiter Corporations folgten. Es bröckelte an allen Ecken und so viel nun der jetzige Entschluss: 


Viele wollten abstand gewinnen von der Vergangenheit und wollten einen Neuanfang ohne dem Schatten der NC weswegen auch diese Entscheidung getroffen wurde.
Einige der Corps die ME lange die treue gehalten haben bleiben auch weiterhin untereinander in Kontakt und eventuell zieht man sogar zusammen in den Süden.
Ein Thema ist hier zurzeit BRICK mit denen man im Gespräch steht, also warten wir einmal ab wie sich die Lage weiter entwickelt und wie letzt endlich die Entscheidungen ausfallen.

Eine Entscheidung ist aber durch den Zusammenfall von ME schon beschlossen worden.

„German Kings mergen mit JBC“

Ihr habt richtig gehört, aufgrund der sehr engen Zusammenarbeit und dem sehr guten Verhältnis zwischen German Kings und JBC wird es einen merge geben, beide Corporations werden zusammen rücken und ein neues Ganzes entstehen lassen. Es wird eine komplett neue Corporation entstehen mit neuem Namen und einem noch stärkeren Willen.
Die Ausarbeitung aller Einzelheiten ist noch im Produktiven Prozess und sobald hier genaueres bekannt ist oder beschlossen wurde, werdet  ihr es erfahren.

Es ist teilweise ein trauriges Ende wenn man zurück schaut, Freunde gehen neue Wege, das zu hause ist in weiter Ferne gerückt und die Erinnerung an die alten Zeiten machen sich breit doch wir werden kein Trübsal blasen und den Blick nach vorne richten denn dort erwartet uns etwas neues das wir gemeinsam angehen werden.
Gemeinsam werden wir uns ein neues zuhause schaffen und uns eine neue Zukunft aufbauen…

Denn auch ein Ende kann ein Anfang sein, der Anfang von etwas neuem.




1 Kommentar: