Donnerstag, 16. Juni 2011

Der Beginn des neuen Anfangs

So ist es,
zur Zeit läuft alles auf hochturen bei uns, es wird geplant ohen Ende. Der Merge ist vollzogen und es schlägt nun die Geburtsstunde einer neuen Corporation in EvE....."trommel wirbel"

Aus JBC und Gerki ist nun: Jelly Kings entstanden.

Dies ist nun unser gemeinsames neues zu Hause, möge uns eine glorreiche Zukunft bevorstehen.

Aber noch steht alles am Anfang, die neue HP nimmt langsam gestallt an, der Grundstein im Bereich Kodex wurde gesetzt und eine neue Richtung ist auch schon im Aufbau.....es geht richtung BRICK und damit für uns ab in den Süden.

Dort wird unser neues  zu Hause entstehen und unsere neue Zukunft, ich werde Euch weiterhin auf dem laufenden halten, aber noch heisst es zur Zeit:


Kommentare:

  1. Man man man .... Du hängst ganz schön hinten drein. Gruß RR

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich weiss, gerade nach dem heutigen Ereigniss.
    Ich werds wohl auch vorerst bis ende September lassen, knete und Kopf sind zur Zeit sehr rar :/

    AntwortenLöschen
  3. Oh was denn passiert? EVE oder RL Ereignis. Bin ja schon ne Weile bei den JERKIS weg. BG RR

    AntwortenLöschen
  4. Sowohl als auch, JK löst sich leider auf und ich häng zur zeit in den Seilen wegen knete, Ausbildung gibt net viel her und das auto für die täglichen 110km tut sein übriges mit motor zicken usw. aber ende des Monats gibts ja nen bissle mehr dann mal gucken.

    AntwortenLöschen