Montag, 15. August 2011

Jelly Kings wird aufgelöst

Am 08.08. wurde der Entschluss gefasst Jelly Kings aufzulösen.
Es ist sehr schade das der Umzug in ein neues System mit neuer Ally und Corp leider nicht geglückt ist.
Nach vielen die die Corp verlassen haben kam es zu diesem Entschluss.

Die German Kings wurden daher reaktiviert, stehen aber noch am Anfang und genau Pläne sind noch nicht bekannt.

Ich selbst werde mich erstmal ins High Sec zurück ziehen um erstmal zu schauen wie alles weiter gehen wird. Ein Freund von mir hat auch mit EvE angefangen und vermutlich werde ich ihn erstmal etwas unterstützen.

Tja.....das erstmal zum neuen Stand der Dinge, noch schau ich in ein schwarzes Loch aber ich hoffe das es sich bald wieder füllt und dann gibt es auch wieder neues, versprochen :).

Wir sehen uns.

Kommentare:

  1. Es gibt immer einen Weg in EVE. Ich bin mir sicher, dass Du ihn finden wirst. Solche Dinge passieren nun mal. Doch es gibt sicher genügend Corps in EVE, die einen Platzt für Dich bzw. Euch haben... nur nicht eine eigene zwei Mann Corp aufmachen, dass wird früher oder später zu Frust und Langeweile führen.

    AntwortenLöschen
  2. Meld Dich mal bei mir. Sitze mit Space im Empire und halte Kontakt zu vielen Altgerkis.

    Gruß Rangun

    AntwortenLöschen
  3. Hey das hört sich gtu an, werd mich demnächst mal melden. sitze zur Zeit zwischen Motsu und Horkkisen und nun auch endlich mit Dread :)

    AntwortenLöschen