Freitag, 6. November 2009

Anstrengende Zeit

Ja das war es wirklich. Ich hab lange nichts von mir hören lassen, was damit zusammen hängt das ich seit 2 Monaten vom Bund leben im RL raus bin und seitdem wieder im öffentlichen Firmen leben arbeite.

Es ist echt stressig. Die ruhige Zeit vom Bund ist vorbei. Ich arbeite rund 9-10std standart mäßig, meist auch länger. Das lässt abends nach der arbeit wenig Raum für Möglichkeiten. Hinzu kam das ich mich durch einige Freunde zu einem neuen MMORPG verleiten lassen habe wo ich einige Zeit drinne investierte.

Tja, dadurch ging sehr viel Zeit drauf und so hab ich mich erstmal aus EvE zurück gezogen, bin aber immer noch fleißig am skillen.
Die T2 Large Waffen sind nun voll ausgeskilled und mein zweiter Char wächst auch von Tag zu Tag, in welche Richtung verrate ich noch nicht ;D.

Jetzt ist nun auch die Zeit gekommen wo ich mir wieder die Blogs durchgelesen habe und mehr und mehr wieder den drang verspüre in EvE wieder mein unwesen zu treiben :). Ausserdem hab ich einige Freunde dort mit den ich super gerne wieder zocken möchte.

Ich denke das ich die nächsten Tage mich wieder an EvE ransetze und es erstmal ruhig angehe indem ich mich wieder auf die Suche nach einer geeigneten Corp mache und mal wieder mit den Jungs quatsche und vieleicht auch das eine oder andere im  PvP mache, schließlich kann ich nun ne Mega voll ausgerüstet nutzen und noch andere ;) .


Ich hoffe das ich wieder den Anschluss finde und mal wieder ein paar Abenteuer erlebe..........ich vermisse es doch mehr als gedacht *cry*


Bis bald im EvE :)

Jin

Kommentare:

  1. Ey atze...

    komm mal klar in deiner Welt. Du bist jetzt nach dem Bund im Real Life? Willst du mich verarschen? Musst du jetzt dir deine Brote selber schmieren? :D

    Du solltest dich mal an unsern Blog Kollegen auseinandersetzen. Der is nen feiner kleiner Pirat.

    http://failfitting.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Naja Brote nicht ^^

    Ist echt nen bissle stressig bei mir, zumindestens die Arbeitszeiten sind nicht von schlechten Eltern ^^

    Ich Skill natürlich fleissig weiter da ich auch endlich wieder zocken will. Ich werd zu sehen das ich mal wirklich die nächsten Tage Zeit habe wieder Aktiv in EvE mitzuwirken. Muss schließlich mal testen was die Skills nun ausmachen, da ich ja jetzt endlich auch Large T2 fast perfekt behersche.

    Wir sehen uns demnächst Ingame :) versprochen

    Gruß

    Jin

    AntwortenLöschen