Montag, 12. März 2012

Es geht weiter

So kann man es wohl am besten ausdrücken, es geht weiter.

Nach einigen Gesprächen mit Freunden aus alten Zeiten, habe ich mich bei den Gerkis beworben und bin nun seit einigen Tagen wieder ein Teil von der Gerki Familie :D

Ich freu mich riesig wieder bei der Truppe sein zu dürfen zumal sehr viele von der damaligen Zeit wieder dabei sind und sich nach und nach immer mehr alt Gerkis einfinden.
Unser zu Hause ist zurzeit Syndicate, wo es ein wenig small scale PvP gibt gepaart mit mining Aktionen so wie ein bissel missi running. Gerki steht noch etwas am Anfang und zurzeit wird geschaut wo es uns für die Zukunft hin verschlagen wird.
Es gibt einige positive Aussichten für uns wo es später hingehen kann oder wird, aber hierzu wird es später Infos geben wenn sich das ganze gefestigt hat.

Ich bin dabei ein paar Assets runter zu schaffen, jedoch habe ich mir das ganze etwas vereinfacht.
.......wie? nun ja.....zum einen mit dem Verkauf zum anderen.........ihr werdet es nicht glauben da gibt es eine ganz witzige Geschichte zu xD......

Nach dem ich einen Großteil Verkauft habe, hatte ich mein Fitting Krams in eine Iteron gepackt und wollte es eigentlich nur kurz in das verlege System der Corp bringen, damit dies dann bei den nächsten Transporten mit runtergebracht wird. Gesagt getan. ich schnappte mir die Iteron und flog los, geht ja fix und es ist ja schließlich alles high, was soll da schief laufen.......

Ja was kann bei sowas denn schief laufen?
Ich sprang von einem System in das nächste und wollte mir bevor ich weiter Jumpe nur kurz noch was zu trinken eingießen, als ich mit mal bei dem öffnen der Flasche ein eigenartiges Geräusch aus meinen Boxen vernahm......*Alarm Geräusch*

Sofort ging der Blick auf den Monitor, dort sah ich das in meiner Overview etwas aufleuchtete.
Irgend ein Schiff hatte mich aufgeschaltet, ich dachte mir noch so...
"Na wer will sich da gleich von Concord wegballern lassen???"

Aber weit gefehlt. Als ich die Overview näher betrachtete, fiel mir auf das es kein Spieler war der da auf mich schoss....

"Warum beballert mich die Gall....... -.-"

Da war ja was.

Ich habe EvE zwar als Gallente damals betreten, habe aber früh angefangen mich im Caldari System niederzulassen wo ich auch deren Missis flog......auch die gegen Gallente!

Ja ich habe mich richtig nub mäßig von der Gallente Navy wegholzen lassen, weil ich vergessen habe das 6 Systeme!!! wo ich durch musste den Gallente unterlagen zu welchen ich ein saftiges minus Standing von -6!!! habe.

"Hey dann brauchste nicht so viel für die m³ beim Transport bezahlen o_X"

Ja sparen geht definitiv anders, aber so hab ich auch mal wieder gelernt an die kleinen Dinge zu achten seien sie noch so unbedeutend.

Naja so hab ich weniger zu Transportieren, nur schade das ich so ca. 500mio in den Sand gesetzt habe. Darüber hat sich aber wohl wer anders gefreut, denn es hatte keine 20sec gedauert das nach meinem ableben jemand mit einem Transportschiff kam und erst mal fleißig das Wrack gelootet hat.

Ich hoffe das das vorerst die letzte Verlust Geschichte bleiben wird, auch wenn andere sich vermutlich auf die nächste Geschichte schon freuen ^^

fly safe

Jin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen