Freitag, 2. März 2012

Ein Anfang

Ich bin jetzt seit einigen Tagen wieder in EvE unterwegs und habe mich nun nach und nach auf einen aktuelen Stand gebracht, was zurzeit in EvE  so los ist. Also welche Allys überlebt haben, welche Kriege gerade wo herschen usw.

Zusammenfassen kann man kurz und knapp sagen: Es brennt überall

Im Moment bin ich noch im Empire zu gange, doch das soll sich demnächst ändern wenn alles klappt.
Ich hab heute eine Bewerbung bei Gerki abgegeben.
Bei Gerki hatte ich einst meine schönste Zeit in EvE und ich hoffe das ich daran wieder anknüpfen kann.
Nach dem versuche als "Jelly Kings" bei BRICK Fuß zu fassen, wurde Gerki nach dem auflösen von Jelly Kings wieder reaktiviert und es wird nun fleißig rekrutiert.

Zur Zeit befindet sich Gerki im Syndicate gebiet, also im NPC Space. Dort war ich während meiner EvE Zeit noch nicht, daher reizt es mich sehr dort neue Erfahrungen zu sammeln. Wenn dies natürlich mit Gerki möglich ist freut es mich um so mehr, aber noch heisst erst einmal abwarten.

Viele alt Gerkis und einige RL Freunde sind zu Gerkis zurück gekehrt. Mit einigen hatte ich schon wieder Kontakt und würde mich riesig freuen mit ihnen wieder was unternehmen zu können.
Ich hoffe das ich dort unten auch mal meinen Dread einsetzen kann, da ich diesen nun schon seit Ewigkeiten im Hanger sinnlos poliere xD

Also warten wir es ab wie es demnächst weitergehen wird :)

Euer


Jin Dragma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen