Dienstag, 3. Januar 2012

Neuer Directional Scanning Guide von Barkkor

Ich habe eben beim stöbern gesehen das der Blogger Kollege Barkkor seinen Directional Scanning Guide aktualisiert hat und sich nun in der Version 1.2 befindet.

Hier geht es zu seinem Eintrag -> Hier klicken

Ich wünsche Euch damit viel spass, auch die alten Hasen dürften hier noch das eine oder andere dazulernen können :)

Gruß

Jin

3 Kommentare:

  1. Vielen Dank für diesen Eintrag. Ich habe Dich bereits schon länger in der Blogroll. Ich freu mich jetzt schon über die kommenden Beiträge von Dir.

    AntwortenLöschen
  2. Jin, Jin, Jin ... Jin. Nun bin ick doch wieda in de Welt von EVE zurück, und ick seh Dir einfach net. Den letzta Entrag is nun och schon wieda n Monat her. Nu mach aba ma Trieb!

    PS.: Schreb mir ma ingam an. Denn mach ick de Rest.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Rangung, ja Sry für meine inaktivität, hab leider zur Zeit ein Projekt an der Backe und ZP vor mir. Aber jetzt im März wollt ich wieder in EvE rein ich meld mich dann bei dir :)

    AntwortenLöschen