Montag, 2. Januar 2012

Ein frohes neues...

...Wünsche ich Euch allen :)

Nun ist es wieder soweit, wir haben das Jahr 2011 überstanden und vor uns liegt nun das neue Jahr 2012, lassen wir uns überraschen was dieses Jahr für uns alles parat hält :)

Ja ich lebe noch, wie ihr seht. Ich hatte nach der ganzen Auflösungssache mich zurück gezogen und ein wenig im High Luft geholt. Dies ging soweit das ich für ca. 2 Monate meinen Acc auslaufen ließ da die Zeit und leider auch das Geld (verflickstes Azubi Leben -.-) mangel Ware waren.

Seit einem Monat aber läuft wieder alles seinen gewohnten weg. Ich mach noch etwas ISK im High und Arbeite mich durch den neuen Patch durch, vor allem die Veränderungen an den Dreads und SC sind sehr interessant und das neue Gallente Schiff Talos...
Der neue t3 BC - Die Talos  


will auch mal ordentlich unter die Lupe genommen werden ;) .

Ich lass das Jahr in EvE erstmal langsam anfangen bis ich wieder Fuß gefasst habe und ich wieder auf einem aktuellen Stand bin, erst dann will ich mich mal wieder nach was 0.0 mäßigen umschauen denn High auf dauer ist zwar entspannend, aber man pennt doch oft vorm Steuer ein *gähn*.

Daher musste ich schon oft so einige Dellen aus meiner Kronos raus hauen lassen, aber die Gute lässt sich nicht so schnell unterkriegen, im gegenteil, es ist nichts einfacher als mit einem Marauder durch  Missis zu eiern ^^ .
Wo wir gerade von Missis sprechen, habe hier auch gleich die neune t2 Tractor Beams installiert, joa sind nicht schlecht nur finde ich das die teile eine runde Zahl für den Distanz zuwachs gebraucht hätten. 4km mehr sind halt nicht die Welt und im Marauder bringen sie es dadurch auf knappe 48km, wo ich mir doch die glatte 50km gewünscht hätte. Man kann halt nicht alles haben :)

Für meinen Dread bin ich u.a. am Skillen für das t2 Siege Modul und habe auch so einiges noch auf 5 gemaxt oder sachen nachgezogen. Meine Jump Skills für die Caps sind nun auch alle vollständig hoch gezogen womit ich nun die volle Jumpreichweite habe. Es fehlen nur noch ein paar kleiner Sachen aber die kann man an einer Hand abzählen und sind mehr das i tüpfelchen zum "All level V".

So genug geredet, ich werd jetzt noch etwas ISK machen und nebenbei die Talos weiter fitten und schauen was damit so möglich ist.
Bisher habe ich die Talos auf ca. 43k ef. HP mit Blastern (960 DPS; 4454 volley) und mit Rails (616 DPS; 3285 volley) liegt sie noch bei 36k. Der tank ist eh zu vernachlässigen da diese Schiffe eh darauf ausgelegt sind "Rein drauf DMG und wieder raus". Mal schauen was da noch so geht.

So ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und bis auf bald :)

Gruß

Jin

EDIT:
Hier einschöner Link zu einigen fittings für die Talos "Fitting the Gallente Talos"
Ausserdem wird dort schön auf jedes Fitting eingegangen und die Vor- und Nachteile angesprochen

Kommentare:

  1. Frohes neues Jahr :)

    Ich bin gespannt wieviele der T3 Cruiser beim kommenden Hulkageddon eingesetzt werden.

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)

    hm....dürfte wieder Interessant werden, zumal beim letzten mal ja ordentlich was drauf gegangen ist ^^.

    Denke aber da werden wieder die destroyer im Vordergrung stehen, zumal sie ja dank Patch etwas gebuffed worden.

    Warten wir es mal ab :)

    AntwortenLöschen