Mittwoch, 5. Januar 2011

Lang lang ist es her

Ja so ist es, es ist sehr lange her das ich etwas verfasst habe aber das werde ich nun  nach holen.

Wie schaut es zur Zeit bei mir aus was ist passiert?


Ich hab seit längerem endlich wieder mehr Zeit für EvE und diese wurde ausreichend genutzt.

In sachen SP hab ich mitlerweile einiges angesammelt, so bin ich zur Zeit bei ca. 35mio und sie werden stetig mehr.
Zur Zeit wird fleißig auf die Moros dem Gallente Dreadnought geskillt, ich liebe das Schiff einfach und es ist ein Traum von mir :)

Davor habe ich noch einige Schiffchen mitgenommen ua. die Phobos und habe diverse Skills noch gemaxt ua. HAC 5 usw.

Die Skills haben sich gut bemerkbar gemacht und Zeigen das man doch nach und noch so einiges auf 5 bringen sollte.

Auch in sachen PvP ist vieles hinzugekommen.

Ich habe an einigen Fleets teilgenommen die in Richtung Geminate oder in die Wildelands gingen. Auch an speziellen roms von unsere Corp her habe ich mitgemacht und wir haben gute Fights und kills bekommen.
Es macht zur Zeit einfach riesen Spaß im 0.0 zusammen mit den Jungs von GerKi.

In den letzten Wochen haben wir auch viel zu tun dank PL und Voltron, so wird es aber zum Glück nicht langweilig.

Gegen ersteren gab es vor kurzem einen heftigen fight wo diverse SC und Caps drauf gingen (von PL sollen ca 7-8 Titans geplopt sein) und diese fights halten auch in den letzten Tagen weiter an, zwar keine Super Cap fights aber trotzdem von der masse her nicht ohne.

Auch hier werd ich versuchen so gut wie möglich mithelfen zu können, aber wohl ehr mit einem BS statt mit einem Cap, die Moros kann zwar mit Fitt schon genutzt werden jedoch fehlt das Schiff an sich noch *g* und es gehören einfach aus must have Gründen noch einige Skills auf 5  bevor man in sowas einsteigt.

Ich werde in der nächsten Zeit wieder mehr Berichten und auch nach und nach mal wieder die witzigen Erlebnisse die ich auch wieder hatte niederschreiben, da diese einfach nicht ausbleiben wollen :D


In diesem Sinne bis bald und zum Abschluss noch ein Bild meines Traums :)


1 Kommentar:

  1. Weee Moros \o/

    Noch 3 Wochen dann hab ich die für die Fleets benötigten Jumpskills!

    Schön mal wieder was von dir zu lesen :)

    AntwortenLöschen