Montag, 3. Mai 2010

Das leben im 0.0

Tja ein paar Tage sind nun wieder ins Land gegangen seit meinem letzten Post und meine fail losses.

Was meint ihr hat sich das gebessert?.........nö *g*

Wir haben im Vale ne schöne pewpew Zeit hinteruns. Atlas hat uns gut auf Trap gehalten, jedoch konnten wir unser da sein im Vale ihnen auf die Stirn meisseln. Seit einigen Tagen ist es nun auch wieder ruhiegr geworden und Atlas sieht man meist nur noch mit Roams durch die gegend düsen. Daher heisst es immer noch obacht wenn man in P3EN unterwegs ist.

Im Krieg mit Atlas konnt ich sehr viele Erfahrungen machen und hab dazu noch einen mords Spaß gehabt.

Daher geht auch ein großer dank an die FCs der NC, ihr macht nen super Job, vor allem wenn man bedenkt was ihr leisten müsst bei der Führung von größeren Flotten.

Es gab einige schöne Fights und auf einigen Killmails bin ich auch mit rauf gekommen, aber das ist mehr so das schmankle oben drauf. Meine Schiffe haben stehts gehalten und wurden später im Fitting stetig mehr auf dmg ausgelegt und auf schneller Aufschaltung, damit auch ja keiner durch die Lappen geht.

Leider musste ich 1-2mal nach den Fights eine Lektion lernen die auch einmal richtig weh tat. In den Fights war ich zwar immer konzentriert aber leider ließ ich das schleifen aufm weg nach Hause nach TVN. So kam es wie es kommen musste.

Erster Fail: Ich hab mal wieder nicht im Status Channel für den Vale nachgeschaut um zu checken wo wie was gerade auf meiner Route los ist.

Leute wenns allein unterwegs seid, schaut da bloß rein, das kann einem den A**** retten und das Schiff.......

Naja ich halt total ahnungslos in TVN reingesprungen, wähle die Station aus und gebe meinem Schiff für heute den letzten Befehl "Docken"...........dachte ich..........*cry*

Beim klicken dachte ich mir "Schau mal nochmal im Status Chan nach, mal gucken was so los ist..."

Status Chan: "TVN is RED, the station is bubbled, do not warp to the station!!!!"

ò_Ó

Ihr wisst nicht wie arschpfahl mein Gesicht wurde........ich war mitmal wieder hellwach und vor meinem inneren Auge spielte sich der ganze schreckliche ablauf schon ab bevor er überhaupt eingetreten war.

Mit dem wissen das mein Dasein enden würde sobald ich den Warp verlasse, suchte ich mir schon einmal was aus meiner Liste aus wo ich hinspringen könnte...........ok wenn wich überhaupt mit etwas überlebe um irgendwo hin zu springen.

So kam es nun wie es kommen musste, ich knallte mitten in die Bubble  
"Hirn zu Körper: Machs jut wir sehen uns in Jita wieder wa? Lass knallen digger!"

Aufm Schirm waren einige Stealth Bomber und ein paar Dics und Hics, sprich es dauerte nur wenige sekunden.
Und das Hirn hatte recht......mit Pod inner Bubble wusste ich das ich gleich in einer Station sein würde und so war ich in null komma nichts in Jita *HURRY*

"Ich brauch ne weichere Tastatur *drei Buchstaben ausm Kopf zieh*"

Ok das das Schiff mal drauf geht ist ja kla, mit der pod das musste auch eines Tages passieren. Ok 4er Implas verloren tut schonmal weh aber das kann man verkraften.........das folgende jedoch nicht.....

In Jita aufgetaucht und ins Rooki Schiff gesetzt mit total übermüdeten Gedanken, dachte ich mir ich jage jetzt nochmal nach TVN rein um endlich zu hause zu sein............nur schonmal vorab.....

*Kopf auf Tastatur krachen lass*

Ja ne ist kla, wie hol muss man sein direkt nach so nem ding, völlig übermüdet mit nem Rooki Schiff von JITA!!! aus nach TVN zu Jumpen?????

Von JITA!!!!.......Haaaallllooooo, wenn du nen Krieg am laufen hast in welchem System werden HUNDERTPRO WT sein????!!!!

Richtig, in JITA!!!!!!!

Naja mit diesem blöden Gedanken wollte ich gerade auf Abdocken klicken aber da viel mir dann was neues ein............"Oh verdammt fast die neuen Implas vergessen, die sind hier doch billiger"

jup......ich habs gebracht.......ich hab die scheissteile noch vor Ort gekauft...........ja ich hab abdocken geklickt........und ja es hat keine 2 SEKUNDEN gedauert  bis ich von WTs aufs Korn genommen wurde.

Ich glaub das war mein Self pwnd Fail ever..............kurz darauf gefolgt von meiner 10min Deimos.



Ja man kann schon ziehmlich gaga drauf sein und dieser Fail sitzt bis heut noch in den Knochen. Jedoch ist auch das wieder ein Punkt der unermüdlich dazu beiträgt aus Fehlern zu lernen........"aber warum muss das immer so ein Gefühl sein als ob einer einen den Morgenstern ins Gesicht haut?"; "Weil du manchmal schwer von Begriff bist"




In diesem Sinne, fly safe

Und denkt immer daran was ich auch schon im vorpost gesagt habe

!SHIT HAPPENS!

Kommentare:

  1. So ein Mist! Ich kann dir das wirklich nachfühlen ;-)

    Aber sieh es mal so: Du hast mir geholfen einen langweiligen Tag im Büro zu ertragen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Schließ ich mich an Bernie...

    Ich musst auch wieder ein wenig feiern.

    Vorallem weil ich ja weiß wie Panne du manchmal bist :D

    Wieder mal lustig geschrieben...

    AntwortenLöschen
  3. da legst dich nieder. musste so lachen

    tino mal wieder

    AntwortenLöschen
  4. in den eve tipps am start stand mal:
    drücken sie strg+leertaste um den warp abzubrechen.

    hab das selber bisher noch nicht getestet.
    aber falls es geht. dann hilfts evt. mal (:

    AntwortenLöschen