Freitag, 29. April 2011

Lebenszeichen

Ja ich lebe noch :)

Ich war noch ein wenig einegschränkt aber so nach und nach geht es wieder voran, ich war wieder öfters On und will auch wieder aktiv in den Fleets mitwirken.

Passend zu der Zeit die uns gerade die DRF beschehrt ,habe ich nun endlich das Skillen der Moros durch und kann sie nun effektiv nutzen und ich hoffe das ich dazu auch in den genuss komme :).

Eigentlich hatte ich extra ISK beiseite gelegt um mir eine eigene Moros beschaffen zu können, jedoch hatte ich diese für die Kronos ausgegeben und da ich aber bis Dato noch nicht richtig aktiv wieder war, konnte sie sich  noch nicht rentieren, das muss ich flott nach holen, aber das steht ertsmal hinten an, denn zur Zeit ist es heiss im Vale und erst wenn die Blaster wieder abgekühlt sind wird wieder ans eigene Wallet gedacht.


Gestern war ein Tag wo ich gefleht habe nach Hause zu können bei dem was ich gelesen habe:

"SBUs wurden in TVN gedroppt"

Wenn du sowas ließt bekommst du zwangsweise nen kleinen Herzinfakt.

Leider weiss ich noch nichts genaues da ich gestern nu kurz daheim am PC war, über unser eigenes Forum hieß es nur das diverse aktion zeitgleich zu dem SBU dropp gestartet wurden von der DRF man aber das System halten konnte, ein großer Fight fand wohl ein System weiter in AZBR statt.

Ich hätte alles gegeben dabei sein zu können. Zum Glück ist nun WE und ich hab etwas Zeit, die ich in EvE investieren werde, ausserdem stehen 2 Wochen Block vor mir weswegen ich nun 2 Wochen lang Nachmittags Zeit haben werde :)

Ich freu mich schon riesig wieder aktiv dabei sein zu können :D


Aso nebenbei Skille ich nun weiter auf Frighter und JF.....................nein nicht deswegen, um Gottes Willen soweit wird es denke ich nicht kommen bei uns, ich brauch was womit ich Flott großen Nachschub besorgen kann ;)

Ich werde versuchen euch auf dem laufenden zu halten über die heisse zeit im Vale.


Euer Jin

1 Kommentar: