Freitag, 4. März 2011

"Du wolltest doch wieder öfters sschreiben?!" *duck*

Moin moin an alle EvEler da draußen,

wie die Überschrift schon sagt, ich hatte da was versprochen im letzten Post *g*

Leider kam die liebe Arbeit dazwischen, besser gesagt die Ausbildung. Mir wurde ein wenig viel auferlegt und dazu stehen Arbeiten an die bewältigt werden müssen, daher hat sich so ein kleines EvE "Päuschen" eingeschmuggelt, aber das geht nun von Tag zu Tag weg. Spätestens wenn die Arbeit in der kommenden Woche erledigt ist.

Tja was gab es denn bisher neues?

Ich skille weiter fleißig auf die Moros und eigentlich fehlen grob nur noch zwei skills aber ich schaff es immer wieder was dazwischen zu quetschen.

"Was ist es denn diesmal?", werden sich einige fragen:


Naaa, was ist das?

RICHTIG! Die Kronos der Gallente. (big thx an Noxany :) )

Ich konnte einfach nicht anders, nachdem ich mir schon mal solch ein Angebot durch die Finger gehen lassen hab musste ich zugreifen.
In ein paar Tagen werde ich sie dann das erste mal ausführen und Ihr ein paar schöne Sanctums zeigen und sie danach wieder ganz sanft in den Hangar geleiten *träum*.

Ich liebe das Schiff und am meisten bin ich gespannt in wie weit sich das Tempo bei den Sanctums ändert im Gegensatz zu einer Ishtar.

Sobald noch ein wenig nach geskillt wurde geht es dann nun aber endlich weiter auf die Moros, denn  ich will bei meinem Aktivstart unbedingt einmal die Corp Dread gassi führen gehen ;D.


Zur Zeit steht sowieso einiges vor der Haustür was da eigentlich nicht hingehört, daher denke ich wird es noch genug Gelegenheiten dazu geben, auch wenn ich erst Ende nächster Woche wieder richtig Zeit finden werde.



Sowieso fehlt mir das PvP, die Action, der Kick, das Adrenalin.........die loses XD

Jap bevor ich ein wenig inaktiver wurde hab ich recht gut bei den smal scale PvPs mitgemacht, überwiegend Aktionen die von unserer Corp aus gingen. Dort hab ich mich dann mal nach langem wieder in die Position eines Scouts gewagt....................und es hat Mords Spaß gemacht :)

Ok ich hab in der Zeit recht viele kleine Schiffchen verloren, "Hey was machen schon 20mio für so ein kleines ding ;)" joa an sich nicht viel...........aber die Masse macht's *g*.

An einem guten Tag hab ich glaube ich innerhalb von 1 Std. 2-3 Scoutschiffe verkloppt wie Ares usw.. Allerdings hab ich bei den Fittings oft meinen Kopf ausgeschaltet, so hab ich weil es schnell gehen musste einfach Sachen nachgekauft und nur drauf geachtet das das was ich brauche auf der Station liegt und nicht wie viel es kostet............so hab ich die eine oder andere teure Sache in so ein Schiffchen gesteckt was mir dann erst nach einigen Wiederholungen auffiel ^^.


Aber wie gesagt, es war die Sache wert. Es hat einfach riesen Spaß gemacht mit den Jungs auf Jagd zu gehen und es gab einige gute Fights.


Bei den ganzen kills und loses in der Zeit, gab es aber einen lose über den man nur schmunzeln konnte. Ich erkläre kurz wie es dazu kam:

In P3 war ein Abtrünniger mal wieder unterwegs (Einheimische wissen wen ich meine ^^) um ein paar Heimische zu ärgern. Darauf hin ist klein Jin mit seinem Tackler losgeflogen um ein paar Leute zu unterstützen, also von TVN aus an die P3 JBs und rein ins System. Dort angekommen erst mal gleich auf einen Aussichtspunkt über einem Gate wo dieser Störenfried sein sollte. Dort sah ich ua. eine Cynabal....."Jin wärst du bereit die Cyn zu tackeln? Wir kommen dann schnellstmöglich rein in das System um sie zu grillen"....."klar kein Ding".......mir war schon klar das wenn ich versuche mit einer Taranis die Cyn zu tackeln das ich da vermutlich nicht lebend raus komme aber es würde sich definitiv lohnen einen Tackler gegen so einen Cruiser einzutauschen >:)

Gesagt getan und es kam wie es vorherbestimmt war, als die Unterstützung kam war ich schon auf Struck konnte aber den Punkt lang genug oben halten so das die Cyn Geschichte war, ich allerdings auch ^^.

Nach dem Plop flog ich direkt nach TVN und setzte mich wieder in einen Tackler um mein Wrack zu looten und um eventuell noch etwas Spaß zu haben. Ich dockte wieder einmal ab und sprang an die JBs in TVN und dort sah der kleine Jin etwas...........einen Mords Haufen von SCs:

Ich wollte doch auch nur so ein Bild machen *schnief*


Ich hab sowas schon öfters gesehen aber dieses Masse war auch für mich neu, zu diesen Zeiten war es im Vale und umliegenden Gebieten noch etwas heiß und daher war so eine große Fleet unterwegs.

"boah das muss ich mir aus der Nähe ansehen, mal kurz hinburnen, will nur einen blick riskieren"........voller Neugier steuerte ich meinen Tackler unter Vollspeed auf etwa 100km an die SCs ran und wollt unbedingt ein cooles Pic machen.............."wollte".........das Schicksal hatte etwas anderes für mich in petto...................etwas großes............................nein ich wurde nicht auserkoren in einer heftigen SC Fleet mitzumachen um irgendwas bewegendes zu unternehmen...............neeeein man hatte viel viel größeres mit mir vor..................ich sollte ein "leuchtendes" Beispiel für alle anderen werden......................:

So in etwa sah es bir mir aus ^^

local:
[22:35:40] Cobra2k Jin Dragma, can you get away from us please/
[22:36:00] Coji I'LL SOLVE THIS  ----->
Ceppi of Death


Ja ich hatte für 20sec nicht den Local im Blick und das war vertal, man hielt mich anscheint in dieser heißen Phase im Vale (man muss dazu wissen das zu dem Zeitpunkt viele Spione unterwegs waren) für einen Cyno alt der dort etwas für einen Hot Drop vorbereiten wollte......

Nein wir sind nicht Paranoid, wir sind halt sehr vorsichtig *g* und ich ab jetzt auch, ich werd um solche SC Fleets demnächst einen Bogen machen wenn ich nicht in der Fleet bin ^^ auch werde ich nun aufmerksamer den Local beachten um solchen Sachen in der Zukunft aus dem Weg zu gehen :)

Trotz blöden loses war es der Lacher des Abends und lässt mich bis heute immer noch schmunzeln *g* ^^ und immerhin kann ich sagen das ich schon mal von einem Titan gegrillt wurde XD


Dank solchen Sachen in EvE wird es nicht langweilig, jeden Tag kann etwas neues unvorhersehbares passieren was uns etwas neues lehrt, neue Wege aufzeigt oder uns einfach nur den Tag versüßt :)


So das war es jetzt erst mal von mir, ich bekomm gerade Krämpfe in der rechten Hand (......ich weiß, Kopfkinosatz *g*)


Ich werd jetzt definitiv schauen das ich öfters und regelmäßiger schreibe denn es gibt noch einiges zu Berichten von Ereignissen die Spannend waren in vielen Bereichen.


Ich wünsche euch ein schönes WE und ein "fly safe" an alle EvEler da draußen :)


Euer Jin